Montag, 7. Mai 2012

Daniela Katzenberger Video vom VIP Opening 2012

Am vergangenen Wochenende war im Cafe Katzenberger das VIP Opening 2012. Zu diesem Anlass schaute sogar mal die Chefin persönlich vorbei, was selten genug der Fall ist und immer wieder von den Gästen bemängelt wird.
Denn die Fans, die auf Mallorca sind und sich auf den Weg nach Santa Ponsa machen, wollen natürlich auch Daniela Katzenberger treffen und nicht nur ein paar Bildchen von ihr an der Wand sehen.
Deshalb entschuldigte sich die Katzenberger auch im RTL-Interview dafür, wobei das eher genervt rüber kam, als das Es ihr wirklich leidtat.
Nur sollte man sich als Besucher auch nichts vormachen, hier geht es einzig darum mit dem Namen Daniela Katzenberger Geld zu scheffeln und nicht das die Daniela ihre Erfüllung darin sieht, Gastronomin zu sein.

Interessante Artikel zum Thema



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen