Samstag, 1. Oktober 2011

Wetter auf Mallorca im Oktober - 3.10.2011

Es ist den ganzen Tag sonnig und trocken bei 29 Grad

Auch wenn es am Montag den 3 Oktober auf Mallorca im Gegensatz zu Deutschland kein frei gibt, so sollte man doch versuchen den Tag möglichst am Meer zu verbringen. Denn es wird wieder einer jener Herbsttage, die den Sommer etwas verlängern. Es scheint bis zu 11 Stunden die Sonne, vom Sonnenaufgang um 7:43 Uhr, bis zum Sonnenuntergang 19:29 Uhr. Die Temperatur um die Mittagszeit wird 29 Grad Celsius betragen und sich dann in der Nacht auf 15 Grad abkühlen. Daran merkt man dann schon das der Herbst da ist. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen mit 13 km/h im Mittel und die Luftfeuchtigkeit beträgt 30 Prozent.

So geht das Wetter auf Mallorca im Oktober weiter: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werden vom Wetter her gesehen eine Kopie des heutigen Tages, es wird sogar noch 1-2 Grad wärmer tagsüber.

Interessante Artikel zum Thema



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen