Freitag, 30. September 2011

Mallorca Wetter im Oktober - 2.10.2011

Der Sonntag macht seinem Namen Ehre, es gibt viel Sonne am 2.Oktober 2011

Zum Glück haben die meisten von uns ja am Sonntag frei, denn dieser Sonntag wird den goldenen Herbst auf Mallorca bestätigen. Beim Sonnenaufgang um 7:42 Uhr werden wir schon wolkenlosen Himmel haben, und dieser bleibt uns erhalten, bis Sonne dann um 19:30 Uhr wieder untergeht. Die Temperaturen werden wohl mit 28-29 Grad Celsius ganz knapp an der 30 grad Grenze scheitern. In der klaren Nacht kühlt es dann auch herbstliche 14 Grad runter. Daran merkt man dann schon, dass kein August mehr ist. Aber ansonsten hält das Mallorca Wetter nur positive Nachrichten für uns bereit. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 30 Prozent und der schwache Wind aus Osten erreicht 13 km/h im Mittel.

Das Wetter auf Mallorca in den kommenden Tagen:Eine gute Nachricht gibt es für die kommenden drei Tage zu vermelden, denn es bleibt ganz genauso wie es ist. Das Einzige was sich ändert ist die Windrichtung, denn der Wind wird dann aus südlichen Richtungen kommen.

Interessante Artikel zum Thema



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen